08.07.2010

Premiere bei Sonnenschein

Wir sind hochzufrieden!

Die heutige Premiere um 10:00 ist gut angekommen. Obwohl die Luft in der Heinsberger Stadthalle immer knapper wurde, haben es Hermann, Kristina, kevin und Isabel scheinbar mühelos geschafft, die ca. 380 Premierenbesucher in ihren Bann zu ziehen.

Wir sind gespannt auf das Presseecho in den Heinsberger Zeitungen und in der WDR-Lokalzeit Aachen heute abend.

Im Anschluss an die Aufführung sind wir ins Kreisgymnasium umgezogen, um die beiden Aufführungen dort in der Turnhalle vorzubereiten. 

Obwohl die Premiere fehlerfrei geklappt hat, werden wir ein paar Dinge ändern, um uns den gegebenheiten des Spielortes anzupassen. Bei Tageslicht verzichten wir auf die Videoeinspielungen und setzen auf (spontan) gemalte Bühnenhintergründe, bei vergleichbaren Motiven.